Reisegruppe aus Hessen zu Besuch in Dresden

Vom 26.05. – 29.05.2016 war unsere Stammreisegruppe aus der hessischen Wetterau zu Besuch bei uns in Dresden. In und um Dresden erwartete die Teilnehmer ein abwechslungsreiches und interessantes Ausflugsprogramm. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und die Stimmung in der Reisegruppe war lustig und entspannt.

Anbei ein paar Impressionen von unserem Stadtrundgang mit dem Hofschreiber seiner Majestät „August dem Starken“. Unser Wandertag stand ganz im Zeichen des sächsischen Weingenusses mit vielen interessanten Winzergeschichten. Schloss Moritzburg, die Lössnitzgrundbahn und die Hoflösnitz in Radebeul waren einige der Höhepunkte. Den kulinarischen Abschluss bildeten die leckere Winzersuppe von Christine und eine Weinprobe. Es war ein wirklich toller Tag mit Euch!

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!